Facebook Icon für die Haushaltshilfe Hamburg  ☎ 040 / 631 299 97 📧 kontakt@haushaltshilfehamburg.de 🕒 09:00 - 15:00 Uhr
Menu
Team der Haushaltshilfe in Hamburg

Team der Haushilfe Hamburg

Lernen Sie uns hier besser kennen und gewinnen Sie einen Eindruck,
wer für Sie errreichbar ist.

Schneller Kontakt - Telefon:

☎ 040 / 631 299 97
📧 Kontakt aufnehmen

Unser Team


Wir schaffen Perspektiven in der Hauswirtschaft
Die Geschäftsleitung der DustlesService Gruppe versucht die Zukunft und die Gegenwart für Kunden,- Mitarbeiter und Partnerbetriebe mit Umweltpolitischen und Strategischen Entscheidungen jeden Tag aufs Neue zu gestalten, so dass die Zukunft unseres Hauses und unseres gesamten Teams und unserer Partnerbetriebe sichergestellt ist. Im März 2020 konnten wir zeigen, dass die Unternehmens Gruppe DustlesService solide und gut aufgestellt war und ist. Wir haben zwar Zuschüsse des Landes erhalten, und haben auch Kurzarbeit beantragt, jedoch konnten wir den IST Zustand in nur 2 Monaten wiederherstellen.

Unsere Geschäftsleitung

Muneewan Witt Geschäftsleitung von der Dustless Hauhalsthilfe Hamburg

Muneewan Witt ist Geschäftsführerin der Dustless Haushaltshilfe GmbH & Co KG, sowie geschäftsführende Gesellschafterin der HP Hansetrade Verwaltungs GmbH. Frau Witt ist viele Jahre im Bereich der Hauswirtschaft tätig.
Frau Witt hat eine Ausbildung als Bäckereifachverkäuferin und ist gelernte Hauswirtschafterin. Zudem hat Sie eine Ausbildung als Bürokauffrau in Thailand absolviert.

Martin Witt Gesellschafter von der Dustless Hauhalsthilfe Hamburg

Martin Witt ist Gesellschafter in der Unternehmensgruppe. In dieser Position ist er hauptsächlich Verantwortlich für Investitionen und kaufmännische Entscheidungen. Mehr als drei Jahrzehnte kann Herr Witt in der Reinigungsbranche vorweisen.
Herr Witt, hat eine Ausbildung als Gebäudereiniger und eine klassische Ausbildung als Bürokaufmann und ist Meister im Gebäudereiniger Handwerk, sowie Direktmarketing Fachwirt.

Unser BackOffice Team

Yvonne Bartels Leitung des BackOffice Teams von der Dustless Hauhalsthilfe Hamburg

Yvonne Bartels ist die Leitung unseres Backoffice in Stade & Hamburg. Durch die lange Erfahrung in der Hotellerie und Gastronomie Branche sind wir sehr froh, dass Frau Bartels zu unserem Team gehört. Sie sorgt für den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäft, Koordiniert und Plant den Einsatz von Reinigungskräften und der Partnerbetrieben. Weiter ist Frau Bartels zuständig für die Kundenbetreuung und unterstützt als Assistentin Frau Witt im Tagesgeschäft.
Yvonne Bartels, hat eine Ausbildung als Restaurantfachfrau abgeschlossen. Zudem hat Sie eine Weiterbildung im Bereich Büromanagement absolviert. Ferner verfügt Sie seit 2020 über die Ausbildereignung.
Durch unser Familiäres Klima und dem gegenüber liegendem Kindergarten Ihres Sohnes ist es für Sie ein einfaches, Familie und Job unter einen Hut zu bekommen.

Anke Sober Leitung des BackOffice Teams von der Dustless Hauhalsthilfe Hamburg

Anke Sober ist Buchhalterin,- und die gute Selle in der Unternehmensgruppe DustlesService GmbH. Frau Sober begleitet seit über 12 Jahren Herrn Witt. Frau Sober hat eine Ausbildung zur Buchhalterin und hat einige Semester in Berlin Physiologie studiert. Sie Unterstützt Frau und Herrn Witt, als Assistentin im Tagesgeschäft.

Yvonne Bartels Mitarbeiterin des BackOffice Teams von der Dustless Hauhalsthilfe Hamburg

Sena Rathjens unterstützt erst seit kurzem unser Haus als Umschülerin. Durch Ihre Erfahrungen im Studium der Rechtswissenschaften, welches Sie 4 Semester studiert hat, unterstützt Sie die Geschäftsleitung in vielen Fragen. Des Weiteren unterstützt Frau Rathjens, Frau Bartels beim Ablauf des Tagesgeschäfts und der Koordination. Sie ist Alleinerziehende Mama, und hat somit langjährige Erfahrung im Koordinieren von Terminen und stressigen Situationen. Das Team der Dustless Gruppe ist sehr familiär und somit ist in schwierigen Zeiten auch Homeoffice möglich um jederzeit der Kinderbetreuung nachzukommen.



Mitarbeiter der Haushaltshilfe Hamburg

Unsere Mitarbeiter


Hauswirtschafter Team & Gebäudereiniger Team

Das Team der Hauswirtschafter und Gebäudereiniger bestehen aus gelernten (Fachkräften) jedoch selbstredend auch aus angelernten und ungelernten Personen. Unser Mitarbeiter/rin und Partnerbetriebe arbeiten seit einigen Jahren für unserer Unternehmensgruppe. Jedoch scheiden Personen aus und wir müssen neues Personal und/oder Partnerbetriebe neu aufnehmen, damit wir unsere Kunden, also SIE professionell betreuen können. Wir versuchen, dass unser Hauswirtschafts Team Polizeiliches Führungszeugnis vorweisen können. Ungelernte, bzw. neue Mitarbeiter/rin werden von unseren erfahrenen Mitarbeitern/rin an die Hand genommen um diese eine Zeitlang als sog. Treenees zu begleiten. In der Regel sind 2-3 Schulungswochenenden in unserer Mutter Unternehmen in Berlin im Jahr für das gesamte Team angesetzt, damit neuste Reinigungsverfahren und/oder Reklamationen direkt angesprochen und aufs neue vermieden werden. Aus Datenschutz möchten einige unserer Mitarbeiter/Partnerbetriebe nicht veröffentlicht werden in Bild auf unserer Webseite. Wir als Familienunternehmen akzeptieren selbstverständlich diesen Wunsch, daher haben wir uns für ein gezeichnetes Bild entschieden. Das Team der Dustless Haushaltshilfe GmbH & Co KG besteht aus ein Team Multikulti aus verschiedenen Kulturen und Glaubensrichtungen, wir sehen uns alle als EUROPÄER und würden uns sehr freuen, wenn Sie dieses ebenso sehen.

Wir freuen uns auf Sie!